Was befindet sich jetzt gerade in eurer Jackentasche?

12 Antworten

Sollte ein Regenschirm sein.

Kassenbons vom Edeka, der Küstenräucherei vom November 2022 😂, ein Bon vom Europapark vom Januar 2023. Ein Zooplan und dann noch Taschentücher und AirPods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taschentücher, Handy, Ausweis, Labello, Feuerzeug

Meine Mütze. Und Handschuhe.

Achso und etwas Geld.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Die Jacke hängt gerade an der Garderobe und will heute nicht mehr raus. Für den Inhalt der Taschen bedeutet das, dass sich dort der Autoschlüssel befindet, das Bedienteil vom Autoradio, ein angebrochenes Päckchen Papiertaschentücher und eine Münze für Einkaufswagen.