Was befindet sich in der Area 51??

6 Antworten

Von Experte Kelrycorfg bestätigt
Was befindet sich in der Area 51??

Die Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet, das innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis als eigene, zusätzlich gesicherte militärische Anlage liegt.

Hier siehst du eine Satellitenaufnahme von Area 51: https://goo.gl/maps/7S7uoyzKqE2qL6x88

Was könnte da geheimgehalten werden?

Die US Air Force testet in dem Sperrgebiet neue Experimentalflugzeuge.

Alex

Russische MIG. Die USA haben im Korea Krieg festgestellt, dass die Ihren Jets überlegen waren.

Die CIA konnte natürlich keine zum Testen von den Russen kaufen.

Daher haben sie Die getestet, die von Israell im Jom Kippur Krieg Erobert und angeblich Vernichtet wurden. Die wurden als Dank für Ihre Unterstützung an die USA übergegeben. Davon ist wohl eine über Roswell Abgestürzt..

Das durfte natürlich Niemand erfahren. Hätte im Kalten Krieg vielleich den 3. Weldkrieg ausgelöst

Deshalb haben die auch in Roswell sämtliche Beweise Vernichtet, damit keine Zeitung oder ein russischer Spion ein Wrakteil mit russischer Seriennummer findet.

Da waren Gerüchte über UFO Abstürze und Geheimnisse in Aria 51 für die Geheimhaltung und die nationale Sicherheit besser.

PatrickLassan  01.08.2024, 10:34
Davon ist wohl eine über Roswell Abgestürzt..

Der Jom-Kippur-Krieg war 1973, der Absturz von Roswell 1947. Das kann somit keine von den Israelis erbeutete MIG gewesen sein. Möglicherweise war es eine in Deutschland erbeutete Horten.

EinAlexander  01.08.2024, 11:18
@PatrickLassan

Pff -mach doch die schöne Verschwörungserzählung nicht durch kleinkariertes Nitpicking kaputt!!

Nunja die Base liegt innerhalb eines viel größeren US Luftwaffenübungsgeländes und ist ein lange Zeit geheimgehaltener und zusätzlich gesicherter Bereich davon. Die US Luftwaffe testet dort neue Flugzeugprototypen.

Es gibt die wildesten Theorien, aber wenn es streng geheim sein soll, dann ist das nunmal so.

Sollte es wirklich Aliens dort geben, dann würden sie es uns vorenthalten, damit keine Massenpanik ausgelöst wird. Im Endeffekt, sollen se dort machn was se wolln, Hauptsache die tun niemand was.

Sollte jetzt der Gedanke aufkommen: ja und was ist wenn...

NEIN

Egal wo, jeder kocht sein Süppchen, aber Weltkrieg wäre heutzutage Irrsinn und ein Schuß ins eigene Knie, da andere Länder sofort reagieren würden. Würde etwas ungewöhnliches dort ans Tageslicht kommen, wären Presse und alle Ämter der Welt sofort dort. Das gäbe ein Massaker. Alle wissen das. Deshalb kann Area51 nicht mehr und nicht weniger als das sein, was andere Länder auch haben....

AldoradoXYZ  31.07.2024, 21:40

" damit keine Massenpanik ausgelöst wird"
Egal was, aber an Massenpanik glaubt kein Mensch, auch irgendwelche Behörden nicht.
Aber, ich gebe zu, dass Panik immer wieder gern behauptet wird. Fraglich nur wovor die Panik bestehen sollte.

hansmeiser792  31.07.2024, 21:46
@AldoradoXYZ

Vermutlich, also nur gemutmaßt wird vielleicht alles unter Verschluss gehalten aus folgenden Gründen:

keine Massenpanik auslösen, geheime Militäroperationen, Tests von neuen Technologien in einem abgeschottenten Bereich, um niemandem zu schaden, deshalb striktes Verbot dieses Areal zu betreten. Vermutlich, vermutet.

Weiterhin bin ich mehr der Überzeugung, dass dort einfach an neuen Technologien geforscht wird, um militärisch überlegen zu sein und "UFO" Sichtungen gescheiterte Versuche des Militärs sind. Aber wie gesagt, alles nur gemutmaßt.

AldoradoXYZ  31.07.2024, 21:48
@hansmeiser792

Das Argument mit der Massenpanik ist mir sowas von nicht klar.
Die Leute rennen doch eher zu UFOs hin um sie zu sehen, statt weg.

Die Leute sind interessiert, nicht verängstigt. Massenpanik ist das Letzte was passieren würde.

Auch wurde die Entdeckung von außerirdischem Leben unter der Clinton Präsidentschaft schon großmundig verkündet. Waren zwar nur Bakterien und am Ende nichtmal das, aber man hat es direkt vom Präsidenten im TV erzählen lassen.
Bestimmt nicht, weil jemand an Massenpanik gedacht hat.

Aber ja, das Argument mit der Massenpanik hört man immer wieder, warum auch immer.

Gruß

Außer einer Zeitmaschine steht da nichts besonderes drin.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Woher weißt du das? Warst du da schon mal drin?

heilaw  31.07.2024, 21:01
@Karlmarx123

Ich weiß das, denn die Maschine habe ich gebaut und dem US Militär verkauft.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@heilaw

Ok und wie kann man in die Zeit reisen? Wie genau funktioniert das? Ich wollte das auch schon immer machen

Karlmarx123
Beitragsersteller
@heilaw

Jetzt laber doch keine scheiße amk und sage bitte wie das funktioniert