Was bedeutet,auf jemanden abfahren?

4 Antworten

Wenn man jemand sehr mag bzw. wenn man verliebt ist.

Entweder die Person mögen oder sie liegt unter dem Wagen bzw den Reifen, beim losfahren.

Wenn man jemanden umwerfend toll findet, fährt man auf ihn/sie ab.

Wenn man deine Fragen liest, bekommt man einfach nur den Eindruck, du wärst von einem fremden Planeten zu uns gekommen und möchtest all das erklärt haben, was jeder Mensch schon intuitiv weiß bzw wissen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen