Was bedeutet „Zuhause“ für dich?

3 Antworten

Zuhause ist dort, wo ich einfach, ich selbst sein kann und mich wohlfühle. Es ist für mich nicht nur ein Ort, das sind vor allem auch Menschen. Menschen, die mir wichtig sind und die ich liebe. Und wenn sie da sind, geht es mir gut.

für mich ist zuhause nur der Ort wo ich hinkomme und wo ich einfach ich sein kann.

So eine schöne Frage. Zuhause ist für mich ein Ort an dem ich sein kann wie ich will uneingeschränkt, mit Menschen die mir wichtig sind und wo ich mich angekommen fühle.