Was bedeutet "wie weit sind deine Gefühle"?

3 Antworten

Wenn er fragt, "wie weit sind deine Gefühle", möchte er wahrscheinlich wissen, wie stark deine Gefühle für ihn sind. Das könnte bedeuten, ob du ihn wirklich liebst, ob du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, oder ob deine Gefühle in letzter Zeit intensiver geworden sind. Vielleicht sucht er auch nach Bestätigung, dass ihr beide auf dem gleichen Level seid. Wenn du dir nicht sicher bist, frag ihn einfach direkt, was er genau meint. Das zeigt, dass dir Ehrlichkeit und klare Kommunikation wichtig sind. AM besten sagst du ihm weinfach was du denkst. Kann alles bedeuten ob Beziehung oder Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.
oder ob ich mit ihm zusammen sein möchte

Ich glaube darum geht es.

Er will wissen,ob Du Gefühle für ihn hast.