Was bedeutet wenn man Spoilert?

9 Antworten

Das nicht zu viel verraten werden soll :) also spoilern ist wenn man jemanden so viel vom Film oder von einem Spiel das es nicht mehr lohnt in zu schauen oder das Spiel zu spielen

Spoiler - etwas Wichtiges aus dem Film verraten

Im Allgemeinen ist diese Ausdruck negativ belastet. Da dieser Details und/ oder Situation verrät welches in Video, Ton oder Textformaten vorkommt.

Viele möchten einen Film ansehen mit ihrer eigenen Haltung und Erwartung ohne Einfluss von einem Erzähler...

Spoilern bedeutet etwas (wichtiges) verraten, dass noch nicht im Trailer gezeigt wird.

Die Leute wollen ja noch nicht wissen wie es ausgeht und was alles passiert, sondern es selber sehen und sich da überraschen lassen...

Spoilern bedeutet etwas aus einem Film / einer Serie zu erzählen, was andere noch nicht gesehen haben