Würdet ihr euch diesen Film anschauen?

Loka95  30.10.2020, 23:06

Es ist hilfreich wenn du den Namen nennst, statt nur ein Video reinzustellen.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue zwar auch gerne Komödien aber finde diese nicht wirklich ansprechend. Ist für mich persönlich nicht unbedingt sehenswert.

Nein. Mir fallen spontan zahlreiche Dinge ein, welche mir mehr Vergnügen bereiten würden. Zum Beispiel einen Besuch beim Zahnarzt, arbeiten gehen, putzen/ aufräumen, ect...

Damals fand ich ihn lustig aber auch nur weil ich vielleicht 11 war... ich würde ihn nicht nochmal schauen oder empfehlen da gibt es bessere Komödien

Allein schon, weil es ein deutscher Film ist, sinkt mein Interesse gegen Null. Dazu der Titel und der Trailer, wo ich nun weiß, worum es geht, lässt mein Interesse in den Minusbereich sinken.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

ranger1111  30.10.2020, 23:09

Deutsche Filme sind echt miserabel. Es gibt ein paar Ausnahmen, "Das Leben der Anderen" zum Beispiel.

Die Amis machen durchaus die besten Filme. Kanada, Australien und GB sind auch nicht schlechte. Und die Spanier kriegen manchmal gute Filme hin.

ZiegemitBock  30.10.2020, 23:03

Habe eben den deutschen SciFi "Exit" in der ARD Mediathek geschaut. Fand ihn exzellent.

Den oben erwähnten Film möchte ich keinesfalls sehen, da reicht mir schon das Thumbnail des Trailers als Abschreckung.

verreisterNutzer  08.08.2020, 22:19

Amen! Du sprichst mir aus der Seele. 👍🏻

Hab ihn gesehen und fande ihn sehr unterhaltsam. Er ist übrigens auch auf YouTube zu sehen. An die die kein Netflix hahen ;)