Was bedeutet wenn ex schreibt nach jahren ich hoffe du bist glücklich?

7 Antworten

Verschiedenes. Aber irgendwie : Warum kommt sie jetzt damit an ?

Das bedeutet genau das, was sie sagt. Nicht alles hat ne versteckte Bedeutung.

habe sowas ähnliches auch mal einem Ex nach sehr langer Zeit gesendet, weil ich nicht so glücklich war mit meinem Leben und wusste, dass er auch keine neue Beziehung findet, er hatte mit Beziehungen immer wieder Pech wie ich.

Wenn eine Ex das schreibt will sie denke ich wieder Kontakt zu dir oder nochmal reden über das Ende der Beziehung...sie hat was auf dem Herzen.

Sie vermisst dich und sucht Kontakt zu dir

Besten gar nicht drauf eingehen

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

Tobi189536  25.09.2024, 15:15

Genau meine Meinung