Was bedeutet wenn einer zu mir sagt ,, ich kann dir nicht wiederstehen "?

5 Antworten

Dann hat er einen Schreibfehler bei "wiederstehen" gemacht. Eigentlich müsste es "widerstehen" heißen.

Abgesehen davon heißt es wörtlich genommen, dass er keine Bitte von dir ablehnen könnte, bzw. er deinen Willen erfüllen müsste.

Ps: Wahrscheinlich hat er es nur im sexuellen Sinne gemeint.

Gruß Than

Wiederstehen heißt soviel wie niemals nein sagen Glaube ich Hauptsächlich sexuell bedingt meine ich

Eigentlich müsste es heißen: Ich kann deiner Anziehung nicht widerstehen.
('wider', nicht: 'wieder').
Also: "Ich fühle mich zu dir hingezogen."

Das heißt, dass du an die Frucht darfst!

Sie/er ist dir emotional stark verbunden