Was bedeutet wenn eine Person in den sozialen Netzwerken alle Storys von mir mit einem Herz liked ausser da wo ich direkt zu sehen bin?

2 Antworten

Das bedeutet - NICHTS

Social Media sollte man nicht allzu ernst nehmen. Da könnte man alles oder nichts hinein interpretieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

anmat194
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung :)

Vielleicht interessiert er sich einfach mehr für Inhalte als für Personen.

anmat194
Beitragsersteller

Ich denke keiner interessiert sich auf alles einfach so was man postet oder noch? :D