Was bedeutet Waterboy, ist das ein Schwuler?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waterboy kann auch als Synonym für "Verlierer" verwendet werden. Der Ursprung liegt eben im US-Sport. Die Waterboys sind die Verlierer, die den erfolgreichen und starken Sportlern das Wasser reichen müssen, da sie selbst zu schlecht sind.

Aus dem Grund kann Waterboy auch Verlierer, Nichtsnutz usw. bedeuten.

Waterboy ist eine menschengruppe, gegründet Von dem youtuber alberto. Die waterboys zeichnet aus das sie kein Alkohol trinken, das heißt wenn du kein Alkohol trinkst bist ein waterboy, da du lieber Wasser trinkst als Alkohol.

Das ist meine Wissens nach ein Begriff aus dem Amerikanischen Sport .
Er steht für den armen Kerl der den Sportlern z.B. beim Football in den Pausen das Wasser bringt .

Wird wohl so sein, in diesen Begriff kann man viel hineininterpretieren