Was bedeutet verjüngernder Tierschlaf zu haben?

2 Antworten

Deep Sleep:

Also, check mal, Tiere pennen oft richtig fest, oder? Die schlafen länger und krasser als wir Menschen. Vielleicht meint er einfach, dass dieser 'Tierschlaf' so'n krasser Power-Schlaf ist, der einen wieder fit macht und so. So'n bisschen wie, wenn du aufstehst und dich voll fresh fühlst, weißte?

Winter Chill

Es gibt ja auch Tiere, die machen so 'nen Winterschlaf, so chillig, wenn's kalt wird. Die gehen in so 'nen Energiesparmodus. Vielleicht meint der Typ damit, dass so 'n verjüngender Tierschlaf 'ne Art Relax-Mode ist, wo du Energie tankst und so, als ob du im Winter chillst und dich regenerierst.

Meta Vibe:

Oder vielleicht hat er das auch metaphorisch gemeint, so wie bei Meditation oder so. Vielleicht ist dieser Tierschlaf eine krasse Metapher für mega Entspannung und Regeneration, als ob du so deep meditierst oder krass Yoga machst. Voll die vibes, um Körper und Kopf aufzuladen, verstehste?

Vage Vibes

Aber krass, ohne mehr Info ist das alles so 'n bisschen vage, man weiß nicht so richtig, was Sache ist. Kann sein, dass er 'nen geheimen Schlaf-Trick kennt oder einfach 'nen fancy Ausdruck für was hat. Ohne mehr Info bleibt's irgendwie ein Rätsel, Brudi.

Wie wäre es mit Tiefschlaf? Dazu das Verb verjüngen.

Wenn derTiefschlaf dich verjüngt, dann wachst du jeden Morgen jünger auf. Ist das nicht super? Irgendwann bist du wieder ein Baby.

Tiefschlaf, der dich verjüngt, ist verjüngender Tiefschlaf. Genießt du verjüngenden Tiefschlaf?

https://verjuengungsforschung.de