Was bedeutet Verbindliche Anmeldung?

5 Antworten

Verbindlich bedeutet, dass wenn Du Dich da anmeldest, dass Du dann eben auch angemeldet bist und dort dann zu erscheinen hast. Unverbindlich wäre nach dem Motto: Ja, eventuell, aber erst mal sehen, vielleicht dann doch nicht.

Verbindliche Amneldung bedeutet, das du keinen Rückzieher mehr machen kannst. Einmal angemeldet, bist de drin....Halt "Verbindlich"..

Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen!

LG P

Es ist so wie es die anderen nutzer sagen verbindlich heist festzusage aber soweit ich weis kann man von verträgen inerhalb von 14. Tagen zurücktreten verbindlich heist nicht immer das man festgenagelt ist. Ich würde auf der internet seite nach den Agb's suchen und schauen was es für kündigungsfristen gibt. Falls du aus dem vertrag aussteigen willst.

Wenn du dich da anmeldest, die dich annehmen, dann hast du auch die Pflicht diese Schule zu besuchen und nicht doch noch auf eine andere zu gehen.

Dass du dann richtig angemeldet bist und nicht nur so optional halt. Also das hat dann Wirkung.