Was bedeutet Unterlagen aus Planungs- und Durchführungsphase?

1 Antwort

Unterlagen sind z. B. konkrete Schriftstücke, Zeichnungen. Wenn du etwa eine Lagerhalle planst, gehören dazu vielleicht innerbetriebliche Konferenzen,   die Verhandlung mit der Gemeinde,  Gespräche mit dem Architekten, der dir hilft. Unterlagen sind dann Protokolle, Schriftwechsel mit der Stadt, Zeichnungen des Architekten usw. usw.

Die Durchführungsphase ist das das eigentliche Geschehen am Werk, der Bau selbst. Unterlagen sind dann etwa Rechnungen über die Materialbeschaffung usw. usw.