Was bedeutet "the girl next door"?

4 Antworten

Normales, Nettes Mädchen was jeder irgendwo in seiner Umgebung hat. Also keine besondere Persönlichkeit oder anders Auffällig, soll jetzt nicht heißen das du hässlich bist oder so. ;)

Lichtteilchen  02.06.2013, 02:12

Also das, was sich kein Mädchen wünscht............

Das "typische Mädchen von nebenan" meint ein klischeehaftes Bild eines freundlichen, netten, hübschen, harmlosen Mädchens. In etwa das genaue Gegenteil dessen, was du meinst, wenn du jemanden "Türsteher" nennst ;)

Das Mädchen von nebenan - vielleicht wirst du als Freundin im freundschaftlichen Sinne von diesen gesehen und bist einfach eine gute Gesellin, die oft bei irgendwas dabei ist :)

Das Mädchen von nebenan. Süß, nett, aber nichts besonderes. (Soll jetzt nichts gegen dich sein aber das bedeutet es)