Filmempfehlungen: Vom Looser zum Helden!

6 Antworten

Das ist bei so gut wie jedem amerikanischen Highschoofilm dabei ... Wenn dich auch Serien interessieren, schau dir mal "Awkward" an ^^. Als ich jünger war, fand ich auch "Girls Club - Vorsicht bissig" immer sehr lustig.

Jetzt ein bisschen was Tiefergehendes: Einmal das Buch "The Perks Of Being A Wallflower" (in Deutsch "Vielleicht lieber morgen", auch verfilmt). Das hat auch noch dieses Loser-wird-beliebt Thema, geht aber noch tiefer in die Probleme der Charaktere. Und zum Zweiten wäre da "Death Of A Superhero" (deutsch: "Am Ende eines viel zu kurzen Tages"), das weicht schon etwas mehr von deinen Vorgaben ab, ist aber absolut sehenswert.

TheApplex3
Beitragsersteller

Danke!, werde ich definitiv nachher mal gucken.

FOREST GUMP! BESTER FILM!:)

Ja, die ganze "American Pie" Reihe ist eigentlich so. Achso und "Project X" ist ja auch so, dass die drei Loser am Ende die Typen waren, die eine super Party geschmissen haben

TheApplex3
Beitragsersteller

Hm, ist mir im ersten Moment nicht eingefallen... Habe ich beides schon gesehen, obwohl ich wohl Project X nochmal gucken werde!

Captain Amerika The First Avenger

TheApplex3
Beitragsersteller

Habe mir mal den Trailer angeguckt.. Ist ja alles eher so mit Krieg etc., sowas meinte ich eigentlich gar nicht.. Vielleicht passt "Held" nicht so gut, ich meine eher so beliebt etc.