Was bedeutet Systemvor. : 8GB HD?

3 Antworten

HD = Hard Disk = Festplattenspeicher

Normalerweise heißt es aber HDD (Hard Disk Drive)

HalloXela
Beitragsersteller

Danke, also doch. :) ja, HDD kenne ich. Ich hatte Sorge, dass es sich um ne spezielle Grafikkarte handelt, ich hab nämlich in meinem PC mit i5 und 16gb RAM nur ne einfache On Board Grafikeinheit.

Eventuell Hard Disk, also Festplattenspeicher? Muss da vielleicht ein Programm installiert oder eine Datei gespeichert werden, welche diesen Speicherplatz braucht?

HalloXela
Beitragsersteller

Das Programm ist ziemlich groß, ja :)

Ich denke das sollte HDD heißen? Also Hard Disk Drive - Festplatte. Kann aber auch was anderes heißen

HalloXela
Beitragsersteller

Dachte ich auch, aber da fehlt nunmal das D. Hard Disk Drive wäre Der freie Festplattenspeicher oder?

HalloXela
Beitragsersteller
@floppydisk464

Ist es egal, dass ich nur ne SSD Festplatte drin habe? 😂