was bedeutet sui?

7 Antworten

In manchen deutschen Dialekten (z.B. Vinschgerisch) bedeutet "sui" so viel wie "sie". Es kann natürlich auch in anderen Sprachen eine ganz andere Bedeutung haben. Man müsste daher wissen, ob es sich um einen deutschen Dialekt oder um eine Fremdsprache handelt.

Da ist der Torjubel von CR7

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maribxml2
Beitragsersteller

ja haha des weiß ich aber ich denke nicht das sie das meint. aber danke

Das ist der Jubel von Christiano Ronaldo. Entweder ist das Spanisch oder Portugisisch.

Es gibt einen Weg aber der ist sehr schwer aber diese eine Möglichkeit ist ……… FRAG SIE 🤯