Was bedeutet Streaks auf Snapcht?

2 Antworten

Also da ich auch keine ahnung habe und nicht auf Snapchat bin habe ich mich bischen Infomiert. xD Bei Google übersetzter steht
Streaks =Folge Gewonnen. Und dann noch genauer.
Die Snapchat-Streak ist derzeit ein heißes Thema unter Nutzern der Messenger-App zum Verschicken von Bildern und Videos. Hinter den Snapchat-Namen
von manchen Leuten erscheint plötzlich ein Flammen-Emoji, das auf die
Snapchat-Streak hinweist. Aber was bedeutet das eigentlich genau? Mit
der folgenden Erklärung seid ihr voll im Bilde.

http://www.giga.de/downloads/snapchat-fuer-android/specials/snapchat-streak-was-ist-das-regeln-leicht-erklaert/

Streaks, heißt Flamme. Das heißt, er will die Flammen mit dir nicht verlieren