Snapchat blauer Snap?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau= normal geschrieben oder ein Foto aus der Galerie

Rot= spontan aufgenommenes Foto

Lila= Video

Streak ist eine Snap-Reihe das kommt wenn z.b. du und ein anderer schicken sich gegenseitig, jeden Tag mindestens ein spontan aufgenommenes Foto.

Man nennt das auch Flammen aufbauen oder Roundsnap. Dann erscheint neben deinem Snap Kontakt ein Flammen Emoji (ab dem dritten Tag?). Und jeden Tag kommt eine Flamme dazu. So hast du dann deine Snap-Reihe/Streaks.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also blau heißt jemand hat dir geschrieben wir auf WhatsApp zum Beispiel, rot ganz normaler snap meistens Rundsnaps und lila ist ein Video mit Ton.