Ich bin 13 und erst 1.55 m groß, ist das normal?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ok.dass du vill. nicht die größte bist mag wohl sein ,aber du wirst bald noch einen Wachstumsschub bekommen das geht plötzlich ganz schnell.also mach dir keine sorgen und ausserdem bist du ja ein Mädchen also wirst du wahrscheinlich sowieso keine 1.80 groß ;)

Alessia893  17.06.2018, 21:03

Also ich kenn ein mädchen die 1.90m ist.

nöö ist normal, so sah das bei mir auch aus :D also jetzt mit 16 bin ich auch nur 1.61 groß wiege aber nur noch 48 irgendwas... das pendelt sich eig alles von alleine ein, musst halt etwas warten

Hey,

mach dir keine Sorgen, mit 13 war ich auch nicht viel größer, war immer der kleinste ;-)

Kann also noch kommen, außerdem stehen viele Männer auf kleine Frauen ;-)

Kommt immer drauf an, manche wachsen früh & schnell andere spät & langsam. Aber wenn du das auf den Bild bist ,bist du hübsch & dann ist die Größe nebensächlich.

Das ist vollkommen Normal,du wäcgst jetzt kaum,aber später kommt der Wachstumschub,keine Bange ;D