Was bedeutet so eine Antwort?

1 Antwort

Übersetzung:" Nimm es einfach an und geh mir nicht auf den Sack."

Isteshgi
Beitragsersteller

Heisst es er sagt die Wahrheit

teehouse  30.06.2024, 21:52
@Isteshgi

Es spielt so kriege Rolle! So viele Leute haben schon romantische Versprechungen gemacht und es war die Wahrheit. Und so viele Leute haben schon romantische Versprechungen gemacht und es war gelogen. So viele Leute haben romantische Versprechungen gemacht und es war für sie in dem Moment die Wahrheit, später zeigte sich aber was anderes. Es gibt keinen Liebesbeweis! Und vergiss den Quatsch mit "die Richtige"! Entweder ihr passt zusammen oder nicht! Früher oder später werdet ihr das schon herausfinden!

UnholyTrinity  30.06.2024, 21:57
@Isteshgi

Wer soll das hier wissen? Verrate es mir bitte. Niemand kennt dich oder diesen Typen persönlich.