Was bedeutet smarsch?

4 Antworten

@hardcore0Jules      nein das ist es nicht  du musst  das s und das m weglassen dan hast dus

NEIN Smarsch bezeichnet die Unterseite des Schwanzes und nicht den A.rsch -.-

Fran oder Earl (weiß nicht mehr wer) haben dem Baby erklärt, dass das die Unterseite vom Schwanz ist. Da sie immer über den Boden schleift, ist es ein schmuziges Wort. Idk, kann aber auch einfach die Dino-Version von "Arsch" sein.