Was bedeutet „Slatt“ von Ufo361?

3 Antworten

das was Lena geschrieben hat ist richtig. Der Hintergrund kommt von Young Thug und dann von seinen befreundeten Rappern und Crew wie Lil Baby und Gunna

Die wörtliche Übersetzung ist "Latte", aber vielleicht ist das auch ein Insider.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber Slatt bedeutet SlimeLoveAllTheTime 🖤

stay high 🐐

Lewangoalski
Beitragsersteller

Wieso denn slime? Weil er so oft spuckt oder wieso 😂

Eulenmeister  13.10.2019, 17:04
@Lewangoalski

Slime Love All The Time und Slime ist sowas wie Kumpel, Homie etc. wenn du nach sowas suchst bzw. allgemein die Bedeutung von Wörtern und Abkürzungen guck bei urbandictionary ... ist allerdings englisch