Was bedeutet Seggsschreibn?

2 Antworten

Im Grunde steht es für "Sexschreiben", also wenn Rainer mit weiblichen Hatern über sexuelle Sachen schreibt.

"Seggsschreibne" bezieht sich auf Rainers Tendenz über kurz oder lang jede Frau die ihm Aufmerksamkeit schenkt, sei es nun eine "Haiderin" die in verarscht, oder vielleicht eine Frau die ihm wohlgesonnen ist und ihm Helfen will als potenzielle Sexualpartnerin zu sehen und sie daraufhin mit sexuell aufgeladenen Nachrichten zu überschütten. Die Schreibweise kommt dabei von Rainers eigentümlicher Rechtschreibung.