was bedeutet sawft?

2 Antworten

Es ist ein englischer Slang-Ausdruck, ein Gangsta-Ausdruck wenn man so will. Enzo Amores Charakter ist ala Italo-Amerikaner aus der Szene aufgebaut passend mit Slang, Gestik etc. Seine (bzw. im Stable mit Big Cass & Carmella) Bezeichnung "SAWFT" für seine Gegner bedeutet einfach, dass diese lahm sind, schließlich ist er doch ein "certified G, and a bonafide stud".

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen