was bedeutet rolling 12 months?

2 Antworten

Beispiel: Please note that the consecutive period of 12 months is meant as a rolling 12-month period and not a calendar year.

Übersetzung: Hinweis: Mit einem "aufeinander folgenden Zeitraum von zwölf Monaten" ist ein gleitender 12-Monats-Zeitraum gemeint und nicht ein Kalenderjahr.

https://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/rolling+12+months+period.html

luli0679
Beitragsersteller

danke

zB Basisdaten werden monatlich erfasst zB Monate o1 - 12 , dann folgend : o1 - o1, o2 bis 02, o3 bis o3 usw , wird glaube ich auch monatlich rollierend genannt