Handsender ohne Rolling Code?

1 Antwort

Jein :-)Hast du einen Rolling Code und einen Fix Code Handsender geht es NICHT, weil beide nicht gleichzeitig existieren können.Hast du nur mehr einen von den beiden geht es. Zuerst mittels 10 Sekunden langen Druck auf die rote Taste am Antrieb löschen, dann kurz Rote Taste und dann Handsender drücken. Vorsicht, das Geschriebsel hier ist Nicht für Antriebe mit gelber runder Taste oder Antriebe mit schwarzer Taste unter der Lichtsbdeckung. Oder anders herum dein Gerät muss vor 2013 installiert sein. Um die Zeit gab es einen Systemwechsel.

Vorsicht auch vor Kopierhandsendern, diese sind so schlecht vom Code, dass Sie den Antrieb korrupt machen, das hat zur Folge, dass Nachbarn unbeabsichtigt dein Tor öffnen werden. Das Zeug ist Hack das mehr kaputt macht als es nutzt. Kopierte Codes sind ein Spiel mit Risiko. Also besser Original und dann funzt es und bleibt sicher.