was bedeutet reservierungszeit

reservierungszeit - (Ticket, Konzert)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das bedeutet, dass die tickets nur für die zeit reserviert sind. also beispielsweise, wenn das die letzten zwei tickets sind, die es noch zu kaufen gibt, dann kann niemand diese tickets in der zeit, die sie für dich reserviert sind kaufen außer dir

Ich meine, dass das die zeit ist, die angibt wie lange man das jeweilige Ticket noch reservieren ( also im warenkorb behalten ohne es zu kaufen ) kann^^ damit soll vermieden werden, dass jemand ueber einen zu langen Zeitraum zu viele Tickets fuer sich reserviert, ohne die sich eigentlich auch kaufen zu wollen. Waehrend dieser Zeit kann dir also niemand dein Ticket "wegkaufen" falls es zum Beispiel das letzte sein sollte^^

Während dieser Zeit kann dir die Tickets niemand wegnehmen. In dieser Zeit kannst du den kaufprozess abschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen