Was bedeutet Replikas 1:1 Airforce?

3 Antworten

Was bedeuet das, also sind die Fake?

Natürlich.

Die sehen aber für mich echt aus!!

Das ist ja auch der Sinn von Fakes.

Ichbinshalt18
Beitragsersteller

Oha! Aber wie man das vortäuschen kann 💀 die sahen so Real aus egal dann bestell ich die auf Amazon!

Ichbinshalt18
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Okay als erstens bin ich kein 13 Jähriger oder so ich bin 17 und jeder hat Amazon auch Jugendliche und ich werde in 3 Monaten 18 also macht das kein großer Unterschied! Und mir ist schon klar das meine Mutter die bestellen kann so dumm bin ich jetzt auch nicht aber Danke!

Ja Fake auch wenn die 1:1 so wie die originalen aussehen

Fake. Replika ist kein Colorway sondern die Marke die den Fake gemacht hat. Sonstwürde es Nike air Force heißen und nicht Replika air force

Ichbinshalt18
Beitragsersteller

Dankeschön weil ich wusste nicht was es heißt! Aber denkst du das würde jemanden auf der Straße auffallen wenn ich sie trage? 😭

Philippipi  29.08.2024, 15:30
@Ichbinshalt18

Vielleicht. Würde mor aber in einem Outlet echte holen. Da gibt es die anstatt für 120 für 90.

Ichbinshalt18
Beitragsersteller
@Philippipi

Wo das denn? Ich finde sie nicht egal wo ich finde sie nur über 110 €