Was bedeutet rendevouz mit joe Black? Das es ein Film ist weiss ich .?
Ich will wissen was dieser Film so aussagt
3 Antworten
Das ist ein 1998 erschienener Film mit Brad Pitt in der Hauptrolle.
Rendezvous steht für Date und Joe Black ist eine Allegorie für den Tod.
„Meet Joe Black“ (1998) steht symbolisch für die Auseinandersetzung mit der Sterblichkeit, den Sinn des Lebens und die Bedeutung von Liebe und Familie.
Das ist eine künstliche Intelligenz. Man kann diverse Fragen damit beantworten. Allerdings googlet die nur und erstellt anhand der Treffer eine Antwort
Sie können allerdings auch erheblich mehr. Musst du dir mal selbst anschauen.
Dann gegoogelt ohne Quellenangabe, ist genau so unten durch.
Nein. Ich habe den Film gesehen, weiß wie Brad Pitt geschrieben wird, habe solide Kenntnisse in rhetorischen Mitteln und bin in der Lage eine kurze sachliche Zusammenfassung eines Films zu schreiben. Zudem kann ich, wenn mich eine Antwort eines anderen stört, mich zurückhalten und muss ihm nicht auf den Sack gehen.
Goldrubicon hat es hier nun mal gerockt. Findet euch damit ab
Normalerweise ist eine weibliche unbekannte Person namentlich eine Jane Doe bis man herausgefunden hat wie sie heißt. In dem Film ist das aber ein Mann, deshalb Joe und Black weil er glaube ich der Teufel war. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ein Pakt mit dem Teufel
Ja, richtig für den Tod kann Black auch stehen.
Ja richtig, war mir nicht mehr sicher hatte den nur einmal gesehen vor etlichen Jahren.
Das ist ein Film, wo die Rolle Joe black der tot war. Heute wird das Sprichwort sehr sehr selten verwendet. Damit meint man das jemand sterben wird oder man jemanden umbringen will.
Aso. Danke . Hilfreichste Antwort bekommst du noch