was bedeutet Push

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wird verwendet um einen eintrag in einem forum wieder nach oben zu pushen / legen, damit ihn mehr leute sehen und dieser als aktuell erscheint

Ne0theking
Beitragsersteller

ahhh :D jetzt ergibts sinn

Cryel  19.11.2011, 20:14
@GoodFella2306

Da die Antwort richtig ist ergibt das "Baste Antwort" nach 3 Minuten Sinn... Bei mir z.B. gibts die Beste Antwort für die erste Richtige Antwort, so ist es am fairsten...

Beim Verkauf von Waren, Kleidung oder anderen Dingen, bedeutet pushen auch, wenn z.B. auf Ebay jemand auf seine eigenen Artikel mit einem anderen Account bietet und so den Verkaufspreis in die Höhe schiebt.

Wenn man etwas in einem Forum einträgt, sehen es die anderen Nutzer nach ein paar Tagen nicht mehr auf der ersten Seite, weil andere Einträge aktueller sind. Um den eigenen Thread nun wieder auf die erste Seite zu bekommen, trägt man einfach "Push" als Antwort ein, und schon steht der Thread wieder mit aktuellem Datum auf der ersten Seite.

push = drücken (z. B. push the button = drück den Knopf)