Das läuft bei PayPal-Zahlung anders! Lies Dir das genau durch!

Beim "Kauf auf Rechnung" überweist du den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt auf ein Bankkonto von Paypal. Der Verkäufer erhält die Zahlung SOFORT von Paypal auf sein Paypal-Konto.

Paypal geht also hier in Vorleistung und trägt das das Zahlungsausfallrisiko. Aus diesem Grund wird eine Bonitätsprüfung bzw. Risikoprüfung durchgeführt.

Darauf wirst du auch im Angebot, unter "Einzelheiten zur Bezahlung", hingewiesen.

Es kann also vorkommen, daß ein Kauf auf Rechnung abgelehnt wird. Darauf hat der Verkäufer KEINEN Einfluß. Wenn du den Artikel haben möchtest, solltest du dich für eine andere Zahlungsmethode entscheiden.

Wenn du das nicht möchtest, kannst du den Kauf widerrufen.

http://pages.ebay.de/help/buy/pay-upon-invoice.html

21Savage21
Beitragsersteller

also muss ich erst zahlen damit sie die ware mir schicken oder wird sie mir zugeschickt und ich bezahl sie danach?

dresanne  28.04.2018, 11:55
@21Savage21

Kannst Du nicht lesen? Ich habe es doch genau beschrieben! Der Verkäufer hat das Geld bereits von PayPal, und Du musst es innerhalb von 14 Tagen an PayPal überweisen. Genau deswegen soll man volljährig sein, wenn man PayPal nutzt, damit man das auch alles versteht!

Glyphodon  28.04.2018, 19:37

@dresanne ,

was schreibst du denn da?

Es geht doch gar nicht um einen Ebay-Kauf (mal davon abgesehen, dass man die Quelle angeben sollte wenn man Text kopiert).

dresanne  28.04.2018, 19:43
@Glyphodon

Aber um Kauf auf Rechnung mit PayPal-Zahlung. Und die Quelle habe ich angegeben, obwohl ich auch in der Lage bin, alleine etwas zu formulieren.

der bestellstatus ist auf Processing Eci was heisst das?

Das bedeutet, dass deine Bestellung in Bearbeitung ist.

Im Zweifelsfall solltest du dich am Montag telefonisch an den Support des Shops wenden.

https://www.meinfussballshop.de/impressum

21Savage21
Beitragsersteller

wenn ich auf sendungsverfolgung gehe steht da DHL (Deprecated) heisst das die bestellung wurde abgelehnt? und was ist jz mit paypal wissen die dass die bestellung abgelehnt ist ? und wieso ist sie abgelehnt?