Was bedeutet Pre-advised bitte um HILFE!?

2 Antworten

Pre-Advised bedeutet soviel auf Abruf , das heisst dein Paket wurde schon bei der Post abgegeben , und sobald sie vom Händler das Ok kriegen wird es los geschickt.

Kann auch sein , das die Sendedaten an den Versender abgegeben worden sind , und das Paket dann nach Verpackungs zeit da abgegeben wird und sich dann wieder der Status ändert.

Hallo,

ich denke das heisst "vorab bezahlt", sicherlich hast du Paypal oder Kreditkarte bezahlt bei Bestellung. Also alles gut!

toxicgamerz
Beitragsersteller

habe Abbuchung