Was bedeutet pluspol und minuspol in einer Beziehung?

3 Antworten

Pluspol ist der anhängliche und minus der distanzierte und dann gibt es noch den gesunden Typen der beides kann

Wenn sie immer der "Pluspol" war , hast Du nix zu lachen ;-) Entweder bietest Du Kontra oder bleibst ein devoter Minuspol ;-) Also ein Weichei, wo die Frau das Sagen hat ;-))) So einfach lässt sich elektrische Spannung erklären .

Naja, das würde ich SIE fragen! Das Wesentliche ist doch, dass du weisst, was sie eigentlich damit meinte.

Daraus kannst du dann ableiten, was sie mit der Frage bezweckte und worauf sie womöglich hinauswollte. ;-)