Was bedeutet Perspektivspieler?

2 Antworten

Wenn du von Spielertrainer Auf Manager wechselst wird dein erstellter Spieler automatisch weg.. sprich Perspektiv spieler

Perspektivspieler sind junge Spieler, die in absehbarer Zeit den Sprung in die erste Elf schaffen sollen,, die sich also bis dahi deutlich verbessern sollen. Klappt aber bei den meisten eben nicht.

Songouh
Beitragsersteller

mein erstellter Spieler ist ausm Kader raus.. da steht ers Perspektivspieler.. wie kann ich ihn wieder zurückholen?