Was Bedeutet "Perle"?

7 Antworten

Wenn dein Schwarm eine andere Perle hat, dann bedeutet das, dass du für ihn nicht mehr zu schwärmen brauchst. Er ist bereits schon vergeben, denn eine Perle ist eine andere Bezeichnung für eine feste Freundin oder für ein Mädchen, das er total toll findet.

Eine feste Freundin oder eine mit der er etwas am laufen hat. Jedenfalls ein anderes Mädchen.

Kirscheis810
Beitragsersteller

🥺😪

Das heißt er hat eine Freundin

Er ist vergeben. Also er hat eine "Perle". Eine Freundin. :)

Kopf hoch!