Crush macht Kompliment für meine Zeichnung?

2 Antworten

Das ist ein nettes Kompliment. Dafür bedankt man sich.

Nutze die Gelegenheit, um ihr zu sagen, dass ihr Bild dir sogar besser gefällt. Auch kleine Zeichen der Sympathie kommen gut an.

Hm2005
Fragesteller

Ich weiss, das es ein Kompliment ist und habe auch danke gesagt, aber mit welcher Absicht hat sie es gesagt? Gefühle oder einfach nur so 😣😣😣 ich liebe sie 😖😖😖

ich würde alles tun um ihre Liebe zu gewinnen 😖😖😖😖

Pozzo  06.12.2021, 14:11
@Hm2005

Du würdest alles tun? Na denn raus ausm Internet . Rede mit ihr!

Hm2005
Fragesteller
@Pozzo

hey das geht nicht 😅wenn ich einen Korb bekomme, dann sehe ich sie jeden Tag. Erst wenn ich in 1 Jahr die Schule verlasse, dann. 😅

Pozzo  06.12.2021, 14:41
@Hm2005
" Ich würde alles tun!" ...

Das ist doch Dummschwätzerei was du hier machst. Du würdest eben nicht alles tun! Genau genommen willst du gar nichts tun außer dich beim sammeln von Ausreden beraten lassen . Feigling!

Mal ganz bodenstänig gefragt: Was wäre denn daran schlimm, jemandem zu sagen, dass sein/ihr Bild schön ist? Nur "Volldeppen" würden auf so etwas stinkig reagierien, wenn das Kompliment ernst gemeint war! 😉

Auch bei anderen Menschen kann man ruhig mal ein Kompliment da lassen. Jeder normale Mensch freut sich nämlich über so etwas! 😊

Hm2005
Fragesteller

Ich habe mich gefreut, es hat mein Herz berührt als sie es gesagt hat

nächstes mal werde ich auch ihr ein Kompliment machen 😍😍