Was bedeutet period(Kpop)+bild?

5 Antworten

Das ist eine Zustimmung, das ist ein Bezug auch außerhalb von K-Pop.

Hat nichts mit Kpop zu tun. Ist ein allgemeiner Ausdruck, wenn man einer Aussage zustimmt und dieser nichts mehr hinzuzufügen hat.

Charlineskz
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Eine Betonung dessen was man vorher gesagt hat und dass man seine Meinung nicht ändern wird. (Kommt wahrscheinlich davon, dass in der Mathematik eine "Periode" die unendliche Wiederholung der Nachkommastelle ist)

Man stimmt der Person zu kurzgefasst „Punkt“.