Was bedeutet p und h auf der Waage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal es handelt sich um eine körperfettwaage? dann kann man wahrscheinlich mehrere personen einspeichern... das p steht dann für person, also letztlich eine nummer die du dir aussuchen kannst und das h für height=körpergröße...

Vielleicht meinst du aber auch was ganz anderes, und ich lieg vollkommen daneben, letztlich sind das ja nur zwei buchstaben.

Du bekommst im internet Gebrauchsanleitungen für nahezu alle Geräte.