Was bedeutet :P?

7 Antworten

Das ist die Darstellung eines Smileys, der die Zunge rausstreckt.

Abhängig vom Zusammenhang bedeutet das z. B. so was wie "Bähhhh, Du blöde Kuh" oder aber auch ein scherzhaftes Zungenrausstrecken, wenn man jemanden necken will.

Das is ein Smiley der anzeigt das man jemanden aus Spaß ärgern will oder etwas nicht so ernst meint;)

Das ist die Darstellung für einen Smilie, der die Zunge rausstreckt.

Ganz einfach :P bedeute Zunge rausstreck

allerdings gibt es bei den ganzen Smiliey schon fast kein durchblick mehr.

X-D, nur frecher :-)

Im Ernst : = Augen, P = Mund mit Zunge raus.

Es heißt also "ich steh auf die Rolling Stones"