Was bedeutet other hearted?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Otherhearted: Person die sich MIT einer bestimmten nicht menschlichen Species identifiziert.

Zoo: Zoophile = Person die sexuelle handlungen mit Tieren machen.

Antizoo = Leute die das garnicht gut finden.

Ich bin Antizoo da das für die Tiere echt kacke ist. Und viele leider denken das Therians, Zoophiles sind was ABSOLUT nicht der fall ist.

Naturehearted weiß ich jetzt gerade nicht aus dem Kopf.

Wenn du noch fragen hast, frag einfach! Ich helfe gerne. ☺️🦊🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊