Was bedeutet noch nicht bereit für eine Beziehung?

9 Antworten

Nicht bereit sein bedeutet halt einfach, dass man sich nicht gut dabei fühlt und wartet bis sich etwas ändert. Versuch am besten nicht so viel reinzuinterpretieren und nimm da hin was er gesagt hat, er meinte das er sich Gedanken macht :D also ist noch alles drin, gönn dir!

Er möchte dich nicht , vielleicht mag er dich nur freundschaftlich. Oder es kann so sein [Was ich eigentlich nicht denke aber - wer weiß] er mag dich nicht, möchte dir aber trotzdem keinen Korb geben.

Ganz genau. Das geht ihm wahrscheinlich nur etwas zu schnell. Einfach etwas geduldig sein, es wird sich dann auch lohnen.

Es macht keinen Sinn das anders auszudeuten als er gesagt hat. Er hat auch nicht gesagt wann es ginge, nimm es als liebevollen Korb hin. Wenn sich bei ihm was ergibt kann er sich auch um dich bemühen.

Gib die Hoffnung auf, wenn er sagt er will keine Beziehung heißt es SEXXXXXX