Was bedeutet "nichts besonderes"?

4 Antworten

Mädchen sagen sowas wenn sie gerade nichts besonderes oder peinliches machen wie z.B. :

  1. Auf Toilette sein
  2. Staubsaugen
  3. Fernsehen
  4. Die Zehennägel schneiden
  5. Sich die Haare machen
  6. Rumgammeln
  7. Bestimmte "Sachen" machen

Wenn ich gefragt werde was ich so mache schreib ich nicht: Nichts besonderes.

Sondern: Ich bin gerade am Rasen mähen. Das ist die beste ausrede aller Zeiten. Sie funktioniert JEDES mal. Egal ob es Nachmittags oder Mitten in der Nacht um 3:00 Uhr. Es funktioniert IMMER. :D

Das beste ist das sie dann auch nicht weiter fragen. Wie z.B. wieso mähst du um 3:00 Nachts den Rasen.

Es ist wie ein geheimes Codewort. :D

Wenn sie jetzt nur am Handy rum schreibt, oder Fernsehen schaut kann ich verstehen, dass sie mit "nichts besonderes" antwortet, tue ich auch oft, heißt aber nicht, dass ich die Person "los werden" will
Lg. :)!

LaberRababer99
Beitragsersteller

Also muss ich das nicht als Abfuhr sehen ? Dan wäre ich nämlich sehr erleichtert 😂

TheFaithisall  20.11.2016, 22:58

Keine Abfuhr, einfach nur eine Antwort 😂😂 keine Sorge

Dann frag doch weiter was sie sonst noch macht heute oder auch morgen. Wenn sie weiterhin so schreibt, hör auf zu schreiben.  Und blockier sie :D