Was bedeutet es, wenn Mädchen nur knapp antworten?

12 Antworten

Ich würde ihr an deiner Stelle sagen das du was für sie empfindest und dann fragen, weil ihr euch ja noch nicht so gut kennt, sich mal zu treffen oderso. Wenn sie dann immer noch so kurz antwortet dann möchte sie warscheinlich nix von dir :-// Kurze antworten bedeuten normalerweise das sie nicht viel Lust hat mit dir zu schreiben. Vlt. ist das Thema, über das ihr schreibt auch für sie nicht so interresant. Schreib sie doch einfach mal so an. Vlt. checkt sie dann das du was von ihr willst und es macht dich für sie interessanter.

Viel Glück :-))

also bei mir war es folgendermaßen: ich habe ich einfach nur eine Weile in Ihrer Nähe aufgehalten und dann kam sie irgendwann von ganz allein ;)

Es ist Entschuldigung,keine gute Idee über einen solchen Vorwand anzuschreiben.Gut,wenn sie dich interessant fänden würde,wäre das Gespräch wesentlich länger angedauert,aber um sich interessant zu machen ist ein solches Thema absolut ungeeignet.Viel interessanter sind da persönliche Themen,ok zugegebermaßen etwas schwierig,aber deutlich erfolgsversprechender als ein langweiliges Praktikum.

Ich denke nicht das sie Interesse hat, sonst würde sie selber ein Gespräch aufbauen wollen ! Tut mir leid, aber es bringt ja nichts :/ Vielleicht kommt ihr bei einer Projektwoche oder sowas mal "näher" damit sie weiß wie du wirklich bist :) viel glück

irgendwann bemerkt sie nämlich der Nähe und ja dann wirst du erkennen ob sie was von dir will oder nicht. und wenn nicht dann musst du weitersuchen.