Was bedeutet nicht berücksichtigen?

11 Antworten

das etwas nicht in die Auswahl genommen wurde. Bei Bewerbungen z.B., weil es bessere Leute gibt, der Job schon vergeben, oder die Bewerbungsfrist abgelaufen ist.

Berücksichtigen bedeutet auch: anrechnen, beachten, bedenken, denken an, einberechnen, einbeziehen, einkalkulieren, erwägen, nicht übersehen, rechnen mit, wahrnehmen, einplanen, hören auf, im Auge behalten

Setz einfach ein nicht davor dann hast Du die Bedeutung von "nicht berücksichtigen".

Nicht Rücksicht auf irgendeine Sache in der Bewerbung nehmen.

Wenn du schreibst, daß du kompetent bist, aber nicht flexibel, dann kann er das Kompetentsein nicht mehr berücksichtigen.

Das sie die leistungen ignorieren da sie entweder schon jemand gefunden haben oder die noten (bewerbung) zu schlecht für den betrieb ist also eine absage

Wenn Dir gesagt wird, Deine Bewerbung wird nicht berücksichtigt bedeutet das, dass sie Dir eine Absage erteilen.

nike27
Beitragsersteller

Die meinte ich soll mich erst bewerben wenn ich 17 bin

Furryfriend  12.08.2009, 10:20
@nike27

Ok, dann können sie Deine Bewerbung nicht berücksichtigen weil Du zu jung bist. Das ging der Tochter einer Bekannten auch so als sie eine Ausbildung zur Krankenschwester machen wollte.