Wie heißt dieser anime?

14 Antworten

Das ist Spirited Away bzw Chihiros Reise ins Zauberland. Und soweit ich weiss, kann man ihn auf Netflix schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chihiros Reise ins Zauberland, ja den gibt es auf Netflix sehr sehenswert :-)

Wie oft geantwortet Chihiros Reise in's Zauberland....macht nur von Scheibe irgendwie mehr Spaß da teilweise (kann aber auch an meiner Glotze liegen) die Qualität recht schwankt.

GlowGurl  09.01.2021, 19:00

Chihiros Reise in's Zauberland

Der Anime heißt Chihiros Reise ins Zauberland, diesen gibt es auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Chihiros Reise ins Zauberland. Ist ein Film, gibts auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – habe schon sehr sehr viele animes geschaut :)