Was bedeutet “nach Techtelmechtel fragen” bei Sims 4?

2 Antworten

Von Experte Yemxki002 bestätigt

Das ist einfach nur eine Sozialaktion.

Das kann ein Teenager bei einem erwachsenen Sim anwenden.

Dadurch passiert so gesehen eigentlich nichts. Wenn ich das ausgewählt habe wurden die gefragten erwachsenen Sims nicht sauer oder ähnliches. Eine "romantische" Situation entstand dadurch auch nicht.

Ich werte es wirklich nur als Sozialaktion, so als würden sich die beiden Sims grade übers Wetter unterhalten.

Warte mal, Teens können in Sims 4 ja im Prinzip auch Techtelmechtel miteinander haben (also nur Teens mit anderen Teens). Nur heißt es da "rumschmusen" (läuft aber genauso ab wie das Techtelmechtel zwischen erwachsenen Sims).

RanbooLive
Beitragsersteller

danke :D

Ich glaube das ist so eine Art Aufklärungsgespräch, weiss aber nicht was es bringt.