Was bedeutet „meine Gefühle sind am Brennen“?

4 Antworten

Es kann bedeuten, dass die Person verletzt wurde, wütend ist, traurig ist oder aufgebracht ist oder alles zusammen. Auf jeden Fall im negativen Sinne

Eine Vielzahl an Gefühlen, die sich überlagern und somit für leichte Verwirrung/Nervosität sorgen.

Kann aber auch bedeuten, dass jemand einfach nur horny ist...

Das ist blöd bzw. falsch ausgedrückt. Man kann ein Brennen fühlen, aber ein Gefühl kann nicht brennen. Man sagt eher dass einem das Herz oder die Brust brennt.

Das Gegenteil von Gefühlskalt.