Was bedeutet mein Traum?

Dazu noch hatte ich seid längerem keine Albträume mehr zuletzt war ich 14 glaub ich bin grade 18

Bin grade 18

1 Antwort

Hmn oft haben Träume etwas mit dem zu tun was wir unterbewusst verarbeiten.... Es könnte sein das der Mann und die Frau dafür stehen wie ihr euch streitet und zu starke diverenzen in Zukunft aufbaut. Ein wink deines Instinkt. Als du weiter geschlafen 😴 hast und dich nach dem dem Alptraum an was schönes erinnert hast dann auch wieder an ihn.